Ein paar Eindrücke von der KIT-Jahresfeier

Gestern konnten wir unser Projekt auf der Jahresfeier des Karlsruher Instituts für Technologie präsentieren. Die Jahresfeier fand in der Gartenhalle in Karlsruhe statt und bot eine Reihe von Ständen und Lounges, auch thematisch bestand ein starker Bezug zum diesjährigen Wissenschaftsjahr:

Moderiert wurde die Veranstaltung von dem Journalisten Markus Brock, am Panel zu den Arbeitswelten der Zukunft teil nahmen Prof. Dr. Michael Beigl vom Institut für Telematik, Prof. Dr. Barbara Deml vom Institut für Arbeitswissenschaft und Betriebsorganisation und Prof. Dr. Ingrid Ott vom Institut für Volkswirtschaftslehre (alle KIT). Wir konnten uns an unserem Stand über viele Interessierte freuen und haben auch schon erste Interviews geführt. Gleich geht es für uns weiter zu den Independent Days, wo wir einen Vortrag präsentieren.

About the author: Andie Rothenhäusler